Aloush wieder in Istanbul – Konferenz mit Muadh Al Hatib

Zahran Aloush, Verbündete der Nusra Front und Chef der (un)Islamische Armee ist innerhalb kurzer Zeit schon zum 2ten mal in Istanbul.

Diesmal nahm Er an einer Konferenz teil. Auch Muadh al Hatib, ehemaliger Führer der Nationale Koalition, war Gast dieser Konferenz.

Featured image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aloush wieder in Istanbul – Konferenz mit Muadh Al Hatib

  1. Muslim schreibt:

    Diese Schein-Salafis mit Bart aber westlichem Anzug. Sie sind einfach abstossend, vor allem weil sie ihre Heuchelei sogar optisch so betonen. Der Bart um bei den Muslimen als Muslim zu erscheinen und der Anzug und das gesamte westliche Auftreten auch mit den Frisuren usw. um den Kuffar, ihren selbst ausgesuchten „Herren“, zu gefallen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s