Gelehrter der Khawarij erlaubt Selbstmord Attentate auf Muslime

Der berühmte Gelehrte der Khawarij Abu Qatada al Filistini hat diesmal nicht nur das Blut der Muslime als Halal erklärt sondern auch noch Selbstmord Attentate gegen den Islamischen Staat zu Halal erklärt.

Schon damals in Algerien, in Algerien war Abu Qatada der Fatawa Geber für die Khawarij, und heute übernimmt Er für die Khawarij und Sahawat, die viele Gemeinsamkeiten haben, die gleiche Arbeit.

Featured image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s