Wie Allah seinen Soldaten in Ramadi half

image

Ehemalige und aktuelle US Offizielle bestätigen das die Kämpfer des Islamischen Staates einen Sandsturm nutzten um die Provinz Hauptstadt Ramadi zu erobern.

Dieser Sandsturm hat die Luftwaffe der Amerikaner aufgehalten und daran gehindert den Irakischen Truppen zur Hilfe zu eilen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wie Allah seinen Soldaten in Ramadi half

  1. Abu Anir schreibt:

    Möge Allah sie weiter siegreich sein lassen amin

    Gefällt mir

  2. wa law karihul kafirun schreibt:

    amin mein geliebter Bruder, und ich sage, oh Allah, lass unseren geliebten Bruder von Nachrichten-Islamische Welt mit dieser wertvollen Webseite weiter erfolgreich sein.

    Allah wird sein Licht vollenden, auch wenn es den Kuffar und Munafiqun zuwider ist!

    Gefällt mir

  3. BarakAllahu feekum im voraus schreibt:

    Wieso veröffentlichst du nicht meine Kommentare Bruder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

