Jaysh al Fath Gruppe erklärt Unterstützung für Saudi Arabien und seinem König (Nusra´s Verbündete gegen IS)

Die Gruppe Faylak Shaam hat ein Offizielles Statement veröffentlicht, das wir kurz zusammenfassen werden. Aber vorher noch paar Infos zu der Gruppe:

Die Gruppe Faylak Shaam ist Mitglied in der Jaysh al Fath Vereinigung, und Verbündete der Nusra Front, Jundul Aqsa etc. im Kampf gegen den IS

(Jaysh al Fath hat den IS den Krieg erklärt, wir berichteten:  https://niwelt.wordpress.com/2015/05/12/jaysh-al-fath-kalamoun-erklart-den-is-den-krieg/ )

Die Zusammenfassung des Statements:

Faylak Shaam erklärt ihre Unterstützuung für den Saudischen Staat und seinem Führer Salman bin Abdul Aziz.

Weiterhin geben Sie an, diese gegen die „Pläne von Außen“ zu unterstützen und 1.000 Kämpfer vorzubereiten die sich Salman bin Abdul Aziz unterordnen werden, damit dieser die Heiligen Stätte der Ummah vor den Feinden der Ummah (Houthis/ Schiiten) beschützt, die sich in Jemen ausbreiten.

Featured image

Also, die Nusra Verbündete unterstützen also ganz Offiziell den Saudischen Staat. Masallah, und mit solche Gruppen verbündet sich die Nusra Front um den IS den Krieg zu erklären.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jaysh al Fath Gruppe erklärt Unterstützung für Saudi Arabien und seinem König (Nusra´s Verbündete gegen IS)

  1. Pingback: Macht die Joulani Front und Ihr Führer Takfir auf Saudi Treue Gruppen? | Nachrichten aus der Islamische Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s