Situation in Ramadi und Deirazor (Wilayat al Khayr)

image

Oben seht ihr die Karte von Deirazor. Bis auf wenige Gebiete (vorallem  der Flughafen) ist alles unter Kontrolle des İS. 

image

In Ramadi das gleiche, bis auf wenige kleine Gebiete die (in sha Allah) heute noch von den Rafidha befreit werden, alles unter İS Kontrolle.
Hier Ist die Eroberung der Militärstützpunkt der 8 Division wichtig, weil dort eine Menge Waffen und Munition zu erbeuten sind.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s