Antwort auf die Frage: „Warum der IS so sehr angefeindet wird?“

Nur ein schwacher Mensch, der nicht gefestigt in der Aqidah ist und die Lebensgeschichte des Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam, nicht kennt, lässt sich von der Verleumdungskampagne gegen den Islamischen Staat beirren.
Die Verleumdungskampagne, welche die Kuffar damals gegen den Propheten, salla ALLAU 3laihi wa salam, führten, war um ein Vielfaches heftiger. Der Nahe und der Ferne lügte über ihn.
Die damaligen „Medien“ der Quraisch verbreiteten über ihn, dass er angeblich ein

– Besessener/Verrückter (Madjnun) sei,
– ein Zauberer (Sahir),
– ein Wahrsager (Kahin)
– und ein Dichter (Sha’ir).

Die Muschrikin hetzten mit all ihren Mitteln gegen den Propheten, salla ALLAHU 3laihi wa salam. Sie redeten viel über ihn und reizten einander zur Feindseligkeit gegen ihn auf.

Wir müssen verstehen, dass JEDER der mit dem Gleichen kommt, wie mit dem, was der Prophet, salla ALLAHU 3laihi wa salam, kam, harte Prüfungen durchmachen wird.

Genau das was Waraqah bin Nawfal am beginn der Entsandung des Propheten – salla ALLAHU 3laihi wa salam – zum Propheten sagte:
„Ich wünschte, ich wäre noch jung um dich zu unterstützen, wenn dein Volk dich vertreibt!“
Der Prophet sagte: „Werden sie mich etwa vertreiben? “

Er sagte: „Ja, denn kein Mann kam mit dergleichen, womit du gekommen bist, außer dass Er angefeindet wurde!“

(Überliefert in Sahiih al Bukhaari und Sahiih Muslim)

So wurde Imam Ahmad ibnu Hanbal hart geprüft. Viele seiner engsten „Gelehrten-Freunde“ wandten sich von ihm ab. Und er wurde im Gefängnis gepeitscht, bis er nichts mehr spürte.

Schaikul Islam Ibnu Taymiyah verbrachte ein Großteil seines Lebens im Gefängnis, so dass er sogar im Gefängnis verstarb.

Über Schaikul Islam Muhammad Ibnu Abdul Wahhab wurde behauptet, er vergießt nur muslimisches Blut und erklärt jeden zum Kafir, der nicht die Hijra zu ihm (sein Gebiet) vollzieht. Man nennt ihn bis heute Übertreiber und Khariji.

Und im selben Maße sehen wir heute die Anfeindung gegen den Islamischen Staat. So sehen wir die heftige Verleumdungskampagne gegen Al Dawlah al Islamiyah und wie die Feinde über den Islamischen Staat lügen, so behaupten Sie das der Islamische Staat:

– Khawarij
– Agenten
– Ghulat (Übertreiber)
– und Unruhe-Stifter wäre.

So wisset meine lieben Geschwister, dass dies die Prüfungen sind, die ALLAH awj für diejenigen von Seinen Dienern bestimmt hat, die ER awj liebt.
So Bleibt Standhaft und fürchtet den Tadel des Tadelnden nicht !!!

Vom Bruder Abdullah Al Shami

Dieser Beitrag wurde unter aus den Medien, Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s