Aleppo: Sahawat Koalition greift İS an – mitten in İS Gross Angriff auf Assad Flughafen

Während der Groß Angriff des Islamischen Staates auf den von Assad gehaltenen Kuwairis Militär Flughafen in der Östlichen Provinz auf voll Touren weitergeht, haben die Sahawat einen gemeinsamen Groß Angriff auf Al Bab gestartet.
Al Bab und der Flughafen sind ca 20 KM voneinander entfernt.

Man stelle sich nur das rumgeheule vor wenn das umgekehrt der Fall wäre und İS die Sahawat angreifen würde während diese ein Militär Flughafen angreifen.

Solche Ziele zu erobern sind deshalb wichtig weil man damit die Kapazität des Assad Regime für Luftangriffe schwächt.

Der rote Punkt recht unten im Bild ist der Militär Flughafen Kuwairis, den İS zZt. Angreift. Etwas nördlich wie zu sehen Al Bab.

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aleppo: Sahawat Koalition greift İS an – mitten in İS Gross Angriff auf Assad Flughafen

  1. Muslim schreibt:

    Die Sahwa-Kuffar haben panische Angst vor der Shari’ah.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Berichtigung einer vorherigen News | Nachrichten aus der Islamische Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s