Nusra Anhänger unterstützen Sahawat in Libyen

Der Text ist von „Al Mourabitoun Media“, die sich auf News rund um die Muslime in Afrika spezialisiert haben.

http://justpaste.it/sahawatderna

Unterstützung der Sahawat in Syrien für den Shura Rat in Derna

Von Al-Mourabitoun Media

Nachdem wir schon vor kurzem vor diesen Sahawat und ihren Unterstützern gewarnt hatten und beim letzten mal ihre Lügen aufgezeigt haben (Hier im Link WICHTIG: http://justpaste.it/kw00 ), sehen wir uns in der Pflicht erneut das wahre Gesischt dieser Sahawat des Unheil aufzuzeigen um die Muslime vor ihnen zu warnen!

Das die Front des Verrats (Jabhat al-Nusra) in Syrien mit abtrünnigen zusammenarbeit ist den meisten bekannt auch wenn sie dies leugnen wollen, so kämpfen sie z.B mit der FSA zusammen die wiederrum mit den US Kreuzzüglern zusammenarbeiten,bewaffnet werden und als deren Stellvertreter am Boden gegen die Muslime agieren.

Auch Kämpft die Front des Verrats (Jabhat al-Nusra) mit dutzenden Gruppen in Syrien zusammen die Offenkündig von den Arabischen Tawaghit, speziell „Saudi Arabien“ Unterstützt werden im Kampf gegen die Muslime und als deren Agenten eingesetzt werden. Sogesehen ist die indirekte und teilweise direkte zusammenarbeit mit den Tawaghit gegen die Muslime für diese Front des Verrats nichts neues.

Doch jetzt versuchen sie dies auch nach Libyen zu verlegen, und Unterstützen es Offenkündig (nicht nur die Deutschsprachigen unter ihnen sondern alle wie auch „Al Muwahideen Media“ eine Englischsprachige Seite von diesen leuten). (siehe Screenshot:)

file1179.jpeg

In diesem schreiben des Shura Rat des Unheil in Derna von einem der Sahawat in Syrien Gepostet, an den Islamischen Staat in Libyen gerichtet erklären sie ihm (den Islamischen Staat in Libyen) den Krieg. Aber es werden nicht die ersten Kämpfe zwischen ihnen sein.
Doch wer ist dieser Shura Rat in Derna? (siehe Bild vom Jahre 2014)

file1180.jpeg

Der Shura Rat in Derna ist ein zusammenschluss aus verschiedenen Gruppen in der Libyschen Stadt Derna, bis vor ca. einem Halben Jahr war selbst die Gruppe Ansar al-Sharia in Libyen ein Teil dieses Shura Rat. Doch Alhamdulillah anschließend nachdem dieser Shura Rat in Derna gemeinsam mit den Tawaghit und anderen abtrünnigen Gruppen in Libyen den Islamischen Staat in Libyen bekämpft hat (ähnlich wie Jabhat al-Nusra in Syrien) kam ein schreiben der Ansar al-Sharia in Libyen raus wo sie sich von ihnen lossagen und diesen Shura Rat in Derna verlassen und den Takfir auf sie gemacht haben und sie als abtrünnige und Beschützer der Tawaghit bezeichnet haben.

Dazu wurde ein Sharia Gericht mit ihrem eiverständnis eingerichtet das über sie Urteilte, und das Urteil war das sie abtrünnige sind und dieses Urteil haben sie anschließend abgelehnt. Doch Alhamdulillah geschah das alles in anwesenheit der Ansar al-Sharia in Libyen die dies bezeugt haben.

Ein weiteres Ereignis geschah als der „Sprecher der Libyschen Regierung“ in der Stadt Derna zu besuch war für seine Förderung des Demokratischen Kufr, und dieser Shura Rat in Derna für seine Sicherheit gesorgt hat.

file1181.jpeg

file1182.jpeg


Doch der Islamische Staat in Libyen und die Ansar al-Sharia in Libyen sind nicht die einzigen die den Kufr des Shura Rat in Derna erkannt haben und sich von ihnen losgesagt haben.
Auch die Ansar al-Sharia in Tunesien, die von Anfang an vor diesen Shura Rat des Unheil in Derna gewarnt haben äußerten sich dazu und haben sich früh von ihnen losgesagt und das schon von Anfang an. Und auch die Unterstützende Medien abteilung „Africa lil-AIlam“ der Ansar al-Sharia in Tunesien die dies Gestern erneut wiederholten und das Verbünden des Shura Rat in Derna mit den abtrünnigen gegen die Muslime erwähnten. (siehe Screenshot)

file1183.jpeg

file1184.jpeg

Doch von wo kennt die Ansar al-Sharia in Tunesien, diesen Shura Rat in Derna um vor ihn zu warnen?
Die Ansar al-Sharia in Tunesien haben laut zahlen der Taghut Regierung ca. 1000-2000 Mujahidin in Libyen und ihr Amir Sheikh Abu Iyadh al-Tunisi hafidhahullah befindet sich auch dort. Sie waren an der befreiung der Stadt Benghazi damals beteiligt (heute wieder umkämpfte Stadt) und auch an dutzenden anderen Kämpfen wie in Derna z.B auf Seiten ihrer Geschwister der Ansar al-Sharia in Libyen. Und von dort kannten sie diesen Shura Rat des Unheil in Derna und seine methoden und warnten von Anfang an vor ihnen, und Heute erklärt genau dieser Shura Rat in Derna den Mujahidin den Krieg.

                                                                                                                                                                   

Erneut warnen wir JEDEN Muslim vor diesen Heuchlern und Lügner und den Unterstützern der Front des Verrats (Jabhat al-Nusra), sie haben die Eigentschaft unter dem Deckmantel „Jihad“, „Shariah“ die Mujahidin zu Bekämpfen und das GEMEINSAMmit abtrünnigen Gruppen und teilweise mit direkter und indirekter zusammenarbeit der Tawaghit wie sie dies in Syrien tun. Sie Unterstützen JEDEN bei der Bekämpfung des Islamischen Staat und dabei intressiert es sie nicht ob diese Gruppen abtrünnige Demokraten oder andere abtrünnige Gruppen sind wie auch an dem Beispiel des Shura Rat in Derna.

Wir brachten die Beweise, und Allah sei unser Zeuge!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, aus den Medien, Eigene Analysen, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s