Akhnaf Baytal Maqdis (Hamas) beschwert sich über Volk, weil diese Pro IS sind

Ein Kommandant der Akhnaf Bayt al Maqdis greift die Palästinensische Bevölkerung im Flüchtlingscamp Verbal an, weil diese nicht gegen den Islamischen Staat sind.

Trotz aller Propaganda hat das Volk dort Symphatien für den Islamischen Staat.

siehe auch:

https://niwelt.wordpress.com/2015/04/10/das-zeugnis-eines-madchen-aus-den-yarmouk-camp/

https://niwelt.wordpress.com/2015/04/03/die-wahrheit-uber-die-geschehnisse-im-palastinensischen-fluchtlingscamp-yarmouk/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s