Hamas und der Angriff auf die Ibni Taymiyyah Masjid

Featured image

Diese Masjid (Ibni Taymiyyah) ist in Gaza.

Das Foto wurde nach den Angriff der Hamas auf diese Masjid geschossen.

Die Hamas Kämpfer durchsiebten diese Masjid, an einem Freitag, als dort Muslime am Beten waren.

Das Verbrechen des Imams dieser Masjid, Sheikh Abdullatif Mousa war das Er die Hamas aufgefordert hat mit der Scharia in Gaza zu regieren, und diese selbst etablieren wollte.

Der Sheikh und zahlreiche andere Muwahedin sind bei den Angriffen der Hamas getötet worden, möge Allah ihre Shahada annehmen.

Featured image

und heute ist es so, das Gelehrte der Al Qaida, die Hamas auffordern die Mujahedin des Islamischen Staates in Gaza vernichten sollen.

und dann sagt man der IS würde Takfir auf Muslime machen, würde das Blut von Muslimen zu unrecht als Halal erklären etc.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hamas und der Angriff auf die Ibni Taymiyyah Masjid

  1. ?? schreibt:

    sicher das es hamas war akhi? könnte ja sein das zios sich verkleidet haben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s