Ein Batalion in Algerien gibt dem IS die Bayyah

Eine Katiba in Algerien Namens Skekdah hat dem Islamischen Staat die Bayah gegeben:

kurze Infos über die neue Katibah (Batallion) aus Algerien die heute dem Islamischen Staat die Bayah gegeben hat.

– Diese Katibah hat ihr Gebiet im Nordosten von Algerien (auf der Karte zusehen) und ist eine sehr alte Katibah (Batallion) der Al Qaida im Islamischen Maghreb im Gebiet Algerien.
Nachdem vor kurzen der Wali in Algerien vom Islamischen Staat InshAllah als Shahid gefallen ist, dachte die Algerische Taghut Regierung das der Islamische Staat in Algerien jetzt besiegt wurde.
Doch Alhamdulillah die Zahl der Kämpfer dieser Katibah die dem Islamischen Staat jetzt die Bayah gegeben hat liegt bei ca. 500-1000 Erfahrene Kämpfer (keine Ofiziellen zahlen).

Quelle: Al Mourabitoun Media – Abu Muhammad al Tunisi

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s