IS vermehrt Angriffe, mehrere Groß Angriffe – viele fortschritte

Der Islamsiche Staat hat heute an vielen Fronten gekämpft und konnte viele Fortschritte machen.

In Deira Zor konnten die Mujahedin einige Gebiete erobern. Die Belagerung und Angriffe auf das Kuwairis Militärflughafen gehen auch weiter.

Außerdem gab es heute Offensiven auf den Sinjar Gebirge, in Habaniyyah, in Diyala, im Süden von Baji und es wurden im Osten von Tikrit 2 ÖlFelder erobert.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s