Je 5 Fragen bezüglich den Takfir auf die Rebellen in Shaam und den IS (Khawarij?)

Mir ist Bewusst das die Sicht nach Syrien nicht klar ist, die Medien und auch Aktivisten vor Ort, verfälschen leider das Bild was zur Zeit in Syrien passiert sehr extrem.

So machen manche aus einer Thawrah, einen Jihad.

Aus Pro Amerika/ Türkei Thuwaar (Rebellen/ Revolotionisten) werden plötzlich „Mujahedin fisebilillah“.

Aufgrund der Massiven Propaganda und speziell weil bekannte Namen sich an der Verfälschung der Wahrheit beteiligen, verstehe ich es das viele Geschwister in Deutsch sprachigen Raum ein falsches Bild von den aktuellen Politischen geschehen bekommen.

Der Krieg in Shaam zwischen den IS und den Rebellen (auch Nusra) ist ein Aqida Krieg.

Die Frage ist jetzt, ist der Islamische Staat von den Khawarij, wie es ja viele behaupten (das viele es behaupten heißt im Islam nicht viel, vielmehr müssen diese Khawarij Eigenschaften  haben, und dies muss natürlich bewiesen werden).

oder ist es so, wie es der Islamische Staat sagt das viele der Rebellen, abtrünnige sind? Auch das muss natürlich bewiesen werden. Die Auslöscher des Islams sind bekannt.

Ich habe schon was diesbezüglich vorbereitet, aber sammle noch einige Sachen.

Aber vorher möchte ich euch 5 Fragen stellen, die jeder für sich beantworten soll:

  1. Ist Demokratie Kuffr?
  2. Fällt man in Kuffr wenn man mit Demokratisten gegen Muslime kämpft?
  3. Fällt man in den Kuffr wenn man mit diese Abtrünnige (2) gegen Muslime kämpft?
  4. Ist es Kuffr, mit Demokratisten zusammenzuarbeiten (Kämpfen) – unter Führung eines Demokratisten ?
  5. Ist die Zusammenarbeit mit, bzw. Waffen/ Geld Hilfe von  Islam Feindliche Tawaghet Staaten erlaubt oder kuffr? Darf man diese über die Pläne die man für das Land hat unterrichten?

  1. Reichen einige Eigenschaften der Khawarij aus, um eine Gruppe/ Staat mit ca. 100.000 Kämpfer/ Mitglieder als Kharij zu bezeichnen?
  2. Welche Eigenschaften der Khawarij, werden dem IS zugeschrieben?
  3. Gibt es unterschiede zwischen den Islamischen Staat und den Khawarij?
  4. Haben die Führer des Islamischen Staates Eigenschaften der Khawarij? Wenn ja welche/ Beweise (Aussagen über ihre Aqida haben diese ja zu genüge veröffentlicht)
  5. Ist man von den Khawarij, wenn man gegen Demokratisten und ihre Verbündete kämpft?

zu den ersten 5. Fragen habe ich schon was vorbereitet, werde es in sha Allah spätestens Samstag veröffentlichen. Wer will kann auch die antworten auf die Fragen beantworten.

Wir werden in sha Allah, beweisen das die FSA Demokratisten sind, das sich die Islamische Front mit ihnen verbündet hat (unter Führung von Salim Idris), auch werden wir beweisen Liwa Tauhid und andere Islamische Front Gruppen Kontakte zu den Islam Feindlichen Tawaghet pflegen, und das die Rebellen von den Islam Feindlichen Tawaghet ausgebildet werden um den IS zu bekämpfen (Nicht um Assad zu bekämpfen).

Aucb werden wir beweisen, das Abu Maria und andere Abtrünnige sind. Bisschen Geduld noch.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen, Fatwa, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Je 5 Fragen bezüglich den Takfir auf die Rebellen in Shaam und den IS (Khawarij?)

  1. dfgfdfd schreibt:

    Bevor jemand als ein Khariji bezeichnet wird, muss er die Aqida der Khawarij haben. Es reicht nicht zu sagen er schneidet sich die Haare ab, er ist Jung, macht viel Ibada (alles Eigenschaften der Khawarij) etc. Jene sind die Eigenschaften der Khawarij, aber nicht die Aqida und dies ist das Ausschlaggebende. Siehe Z.b Hadith. Der Prophet sagte, dass der Iman mehr als 70 Zweige hat, wenn z.B ein Kafir 50 Zweige des Imans hat ist er Muslim? Nein, denn er muss die Aqida des Muslims haben, also die Basis – die Schahada. Also wenn jemand 50 Eigenschaften der Khawarij hat, aber nicht die Aqida der Khawarij, so ist er kein Khariji. Oder der Hadith über die Heuchler, wenn jemand ALLE 4 Punkte des Heuchlers benutzt ist er ein reiner Heuchler, jedoch wenn er nur einen Punkt besitzt, so hat er eine Eigenschaft des Heuchlers bis er diese ablässt, aber er ist kein reiner Heuchler. Man fragt sogar Ibn Baz, ob jemand der gegen den Führer rebelliert einer der Khawarij ist, er sagt NEIN, nicht bevor er die Aqida hat und somit Takfir wegen großen Sünden macht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s