SKANDAL! Abu Maria al Galaxys Gespräch mit einem „Saudischen Gelehrten enthüllt“

Auf Twitter hat ein sogenannter Troll den Obersten Scharia Beauftragten der Al Qaida in Shaam (Nusra front) richtig auf den Arm genommen. 

Er gab sich als ein „Palast Gelehrte“ in Saudi Arabien aus, und kontaktiere Abu Maria über twitter, folgendes Gespräch kam dabei zustande:

Sheikh Troll: Die Saudische Republik und ihre Führer vertrauen auf euch in Bezug auf den Islamischen Staat. Erstickt Sie und gibt ihn keine Chance in unserem Land zu kommen.

Abu Maria: Beratet mich, Unterstützt mich, ich brauche euren Rat mein geehrter Sheikh

Abu Maria: Aber ich gib dir die Frohe Botschaft mein Sheikh, nach Irak und Shaam (Syrien)

Abu Maria: Ich werde die Mahleb Armee Organisieren, aber ich möchte kein Geheimnis von dir verbergen mein Sheikh, keiner Unterstützt uns (finanziell).

Sheikh Troll: Ein Rat für mich und dich, ist das wir der Sunnah und den Gelehrten folgen und keinen Takfir auf die Führer in Saudi Arabien machen. und niemanden unter uns lassen der Takfir auf diese macht, oder versucht diese zu töten, so erhöhen wir die Lehren der Scharia. 

Abu Maria: Mit der Erlaubnis von Allah, mein Sheikh, werden wir zur den Licht der Offenbarung und den wissenden Gelehrten zurückkehren. 

Abu Maria: und wir haben Allah versprochen, das wir die Übeltäter bekämpfen werden.

Sheikh Troll: mit der Erlaubnis Allahs, und die Führer hier (Saudi Arabien), und speziell der Außenminister, lobt eure Bemühungen gegen diese (Islamischer Staat).

Abu Maria: Bei Allah, wenn ich jetzt in seiner nähe wäre würde ich seine Hände küssen.

Ende.

Dieser „Oberster Scharia Beauftragter der Al Qaida in Shaam“, der sog. „Nusra Front“ blamiert sich damit einmal mehr und zeigt was für einen Kaputten Manhaj dieser Abtrünnige hat.

Schon zuvor hatten wir über seine Lügen und seine Hässliche Fratze berichtet:

http://sendvid.com/jdx951si

Abu Maria al Galaxy – seine Lügen, sein Wahres Gesicht! (Video)

Featured image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, IS/ AQ Konflikt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SKANDAL! Abu Maria al Galaxys Gespräch mit einem „Saudischen Gelehrten enthüllt“

  1. Frage schreibt:

    Ich hab gehprt das mit Texas war nicht is?

    Like

  2. Pingback: Mubahala aufforderung an Abu Maria | Nachrichten aus der Islamische Welt

  3. Pingback: Wichtig: Die Sahawat in Shaam – Ihr Kuffr Ihre Schandtaten! | Nachrichten aus der Islamische Welt

  4. Pingback: Der Text vom “Großen Gelehrten, den Obersten Scharia Beauftragen der Nusra Front” Abu Maria al Galaxy | Nachrichten aus der Islamische Welt

Hinterlasse einen Kommentar