30 Kurdische Dörfer schwören IS die Treue

30 Kurdische Dörfer schwören den Islamischen Staat die Treue und geben den Khalifen die Bayya (Treueeid).
Im Video sind Massenhaft Kurdische Muslime zu sehen, ein Vertreter des Khalifen erklärt ihnen erst die Lage, sagt ihnen das der Islamische Staat die PKK und Peschmerge zwar bekämpft, aber nicht deshalb weil Sie Kurden sind. Er betont das der Islamische Staat diese nur bekämpft weil das Kuffar sind die die Religion verlassen haben und andere Götzen anbeten.

Danach schwören die Muslimische Kurden dem Khalifen die Treue. Man sieht das viele Jugendliche dabei sind, die sich darüber sehr freuen.

ولاية حلب | بيعة 30 قرية كردية في ريف حلب الشمالي: http://youtu.be/mUvhYA91FtI

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 Kurdische Dörfer schwören IS die Treue

  1. Sinthoras Shishani schreibt:

    Hoffentlich haben sie das wegen der Überzeugung getan und nichz vor Angst.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s