Kobane: Genialer Schachzug der PKK

Nachdem der Islamische Staat ca 80% von Kobane kontrolliert und die PKK, trotz der US, Peschmerge und Türkei Hilfe nicht schaffte die Kämpfer des Islamischen Staates zurück zu drängen, haben sich die Schlaue Köpfe der PKK etwas neues einfallen lassen um die Kontrolle über Kobane zu erhalten.

Sie basteln sich einfach ein neues Kobane.
Nein ich kann euch versichern das ist keine Satire und auch kein Witz.
Die PKK/ Peschmerga haben ein kleines Dorf bei Kirkuk, das „Arab Koyi“ heißt einfach kurzer Hand in Kobane umbenannt.

Das war noch nicht alles. Das beste daran ist das zwischen dieses NewKobane und den Islamischen Staat sind nur 8 KM Entfernung und auch hier ist der Islamische Staat auf den Vormarsch. Sprich in den nächsten Wochen könnten die PKK/ Peschmerga noch ein Kobane verlieren.

Ich glaub das wird keine PKK Seele verkraften.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar