2 Teufel verbünden sich: Obama’s Brief an Khamanei

Früher einmal da versuchten die 2 Großen Satane ernsthaft ihre Sympathie füreinander zu verstecken.

Die USA warfen den Iran vor „hinterweltlerisch Freaks“ zu sein die nach einer Atom Bombe streben um Israel „zu vernichten“.
Iran bestritt dies und warf im gegenzug Amerika vor der „Große Teufe“ zu sein.

Unbeachtet dieses Schauspiels vor der Kamera, gingen die Geschäfte und Zusammenarbeit zwischen Iran und USA, Hinter der Kamera ungehindert weiter.
Die USA, also der „große Teufel“ und der Iran (Freaks) machten nicht nur in Afghanistan, gegen die Taliban gemeinsame Sache, sondern vorallem im Irak. Amerika erledigte die Arbeit und servierte den Irak an Iran auf einem Goldenen Tablet.

Die Iraner sind direkt mitverantwortlich für das Blut von hunderttausende Muslime (fälschlicherweise behauptet der Iran eine Islamische Republik zu sein, das stimmt natürlich nicht).

Nun wo ein echter Islamischer Staat im Irak und Syrien entsteht fangen die zwei Turteltäubchen jetzt offen an zu flirten und Zina zu begehen (Schiiten nennen Prostitution im übrigens Mut’a).

US Medien haben bekanntgegeben das Obama einen Brief an Khamanei, den Obersten Kleriker/ Führer des Iran geschrieben hat indem es über eine zusammenarbeit gegen den Islamischen Staat geht.
Er teilt seinen Freund mit das eine Zusammenarbeit nur möglich ist wenn man sich im Atom Streit einig ist und listet die Vorteile der Offenen zusammenarbeit auf.
Außerdem ließ Obama, laut WSJ dem Iran im Brief erkennen, das Sie sich keine Sorgen um den Massenmörder Baschar Asad machen müssen da die Angriffe in Syrien nicht Assad und seinen Gehilfen gelten.
Interessant ist das die anderen US Verbündete in der Region und Mitglieder der Anti Islam Koalition nicht über den Brief informiert wurden.
Es wird abzuwarten sein wie die Reaktion von Israel, der Türkei, Saudi Arabien und den anderen Golf Staaten aussehen wird. Da diese -zumindest- offiziell was gegen Iran haben und direkte Konkurrenten um mehr Macht in der Region sind.

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s