Die neue Generation

Viele mögen es noch nicht gemerkt haben, aber was zZt. in Syrien passiert wird die Welt in der Zukunft prägen in sha Allah.
Es herrscht dort nicht ein einfacher Krieg, nein dort wächst gerade eine neue Generation an Muslimen, an Mujahedin heran, die in sha Allah die Welt prägen werden.

Wir Erwachsene Muslime, insbesondere die im Westen aufgewachsen sind, haben meist keine richtige Islamische Erziehung genossen. Unserer Iman ist Schwach, unser Körper zu sehr an den Luxus des Westens gewöhnt. Obwohl einiges für uns Pflicht ist, sind wir weit davon entfernt unsere Pflichten nachzukommen. Wir sind zu Schwach um irgendetwas an der Lage der Ummah zu Verbessern und wenn wir ehrlich sind, versagen wir jetzt auch dabei unsere Kinder die richtige Islamische Erziehung zu geben. Generell ist es sehr schwierig sein Kind in Deutschland Islamisch zu erziehen.

Deshalb ist Allah, subhana wa taala gerade dabei unsere Generation mit einer viel besseren auszutauschen.

In Syrien meine lieben Geschwister wächst gerade eine neue Generation heran, die der Ummah in sha Allah wieder ihre Izza, ihre Ehre zurückgeben wird.
Diese Generation ist im Krieg aufgewachsen, hat die Dreckige Fratze der Islam Feinde nicht nur gesehen, sondern erlebt, am eigenen Leib gespürt.
Diese Generation kennt keinen Luxus wie wir, diese Generation kann auch ohne Nutella überleben.
Diese Generation meine liebe Geschwister, wird in sha Allah der Alptraum aller Islam Feinde.

Es gibt auch andere Regionen, wo eine oder mehrere Generationen im Krieg aufgewachsen sind, aber noch nie (Ausnahme Afghanistan) gab es in der nahen Vergangenheit solch einen klaren Krieg zwischen Iman und Kufr.

Zehntausende, vielleicht Hunderttausende Kinder genießen eine Islamische Erziehung.
Sie lernen nicht nur wie man Wudu nimmt und Betet.
Nein Sie lernen auch Tauhid, al Walaa wal Baraa, Kufr bi Taghut und vorallem lernen Sie sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis den richtigen Jihad!

Diese Generation meine Lieben Geschwister wird biidnillah eine Goldene Generation. Den im Gegensatz zu den in Afghanistan hat die Generation in Syrien vielmehr Möglichkeiten und werden von der Ummah besser Unterstützt.

Wie man den Nachricht entnehmen kann, haben alle Gruppen und auch der Islamische Staat das Potenzial der neue Generation erkannt und fördern diese Speziell.

Zum Schluss will ich euch ein Beispiel zeigen, von der neue Generation:

English:
http://m.bbc.com/news/world-middle-east-29921816

Türkisch:
http://www.bbc.co.uk/turkce/multimedya/2014/11/141106_vid_lowen_isid_cocuk

Und das ist einer von sehr vielen!

image

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten, Eigene Analysen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s