Ainal Islam/ Kobanê: Straßenkämpfe an der Türkischen Grenze (Video)

Ein TV Team konnte unmittelbar vor der türkischen Grenze einen Häuser Kampf in Ainal Islam filmen.

Dies zeigt wieder einmal das der IS unaufhaltbar, Fortschritt macht und jetzt schon direkt an der türkischen Grenze angekommen ist.

Video im Link: http://m.yeniakit.com.tr/haber/kobanide-evden-eve-roket-savasi-35001.html

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s